Digitale Veranstaltung Punsch & Politik

05.12.21 –

ein ereignisreiches Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und ein spannendes Jahr 2022 steht uns allen bevor. Um gemeinsam zurückzublicken und besonders vorauszuschauen was für das kommende Jahr in unserem Kreisverband und auf Landesebene ansteht laden wir euch herzlichst zu einem gemütlichen digitalen „Punsch & Politik“ Abend am 06. Dezember von 19-21 Uhr ein. Einen Einblick in die Planung des Kreisverbandes werden uns unsere Sprecher*innen Lysann und René geben, für den Ausblick auf Landesebene wird uns unsere Landtagsabgeordnete Anne besuchen.

Aufgrund der sich verschärfenden Coronasituation haben wir uns dazu entschieden diese Sitzung digital per Zoom abzuhalten, den Link dazu findet ihr am Ende der Einladung.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf einen informativen aber vor allem angenehmen und weihnachtlichen Abend mit euch, einer warmen Decke, einem heißen Getränk und vielleicht ja sogar schon ersten Plätzchen.

Kreisverband | News | Wismar-Nordwestmecklenburg