Demo für Toleranz und Vielfalt – Unser Grundgesetz ist unantastbar!

Samstag 02.03.2024 ab 14 Uhr in Grevesmühlen

Das Bündnis Grevesmühlen für Alle, ruft unter dem Motto „Für Toleranz und Vielfalt – Unser Grundgesetz ist unantastbar!“ zur Demonstration in Grevesmühlen auf.

Am Samstag, den 02.03.2024 ab 14 Uhr findet die Demonstration mit anschließender Kundgebung in Grevesmühlen statt.
Nie war es wichtiger, unsere Stimme zu erheben und aktiv für unsere Demokratie einzustehen!
Das gilt in besonderem Maße für uns in Mecklenburg-Vorpommern mit den uns bevorstehenden Kommunalwahlen.

Geplanter Ablauf:
14 Uhr – Start am Bahnhof
15 Uhr – Kundgebung auf dem Marktplatz
 

Wir, Bündnis 90 / Die Grünen, unterstützen den Aufruf und fordern alle auf, öffentlich Haltung und Gesicht zu zeigen, für die Demokratie, Menschenrechte und Menschenwürde.

Erzählt in eurem Umfeld davon, motiviert es, teilt es weiter damit an dem Tag ein starkes Signal auch von Grevesmühlen gesendet wird.

Wir Bündnisgrünen werden dort Gesicht zeigen, weil Menschenrechte und Menschenwürde nicht verhandelbar sind und ohne wenn und aber verteidigt gehören.