Mitmachen

Schreibe uns eine E-Mail an gf@gruene-nordwestmecklenburg.de

oder rufe uns an unter:
+49 3841 2511263

Wir möchten Dich gern kennenlernen!

Wir freuen uns über intensive Diskussionen, Netzwerken und auch tatkräftige Unterstützung bei allen GRÜNEN Themen, dafür musst Du nicht gleich Mitglied werden.

Wir freuen uns, wenn Du als sachkundige/r Einwohner*In Deine Lebenserfahrung und Expertise einbringst.

Kontaktiere uns gern via Mail, komm zu unseren Öffnungszeiten im Büro vorbei oder treffe uns ganz ungezwungen beim monatlichen GRÜNEN Stammtisch.

Mit einer Spende unterstützt du uns GRÜNE in Nordwestmecklenburg ganz konkret unsere Ziele und Positionen in NWM sichtbar zu machen. Wir verwenden unsere Spenden für die Organisation von öffentlichen Veranstaltungen, den Druck von Informationsmaterial sowie, ganz wichtig, die Vorbereitung und Durchführung von Wahlkämpfen.