GRÜNE Stammtische

Die Wismarer Stadt-GRÜNEN und aus dem Landkreis freuen sich immer darauf, neue Leute kennzulernen, und auf einen entspannten Abend bei einem guten Glas Wein.
Du hast tolle Ideen, die du vorstellen möchtest? Oder Probleme, für die du Lösungen suchst? Vielleicht
interessierst du dich aber auch einfach dafür, was für Leute sich bei uns eigentlich engagieren? Dann lass uns gemeinsam drüber reden und einander kennen lernen!

Wo und wann?

Immer jeden 3. Dienstag im
Monat ab 18:30 Uhr im
charmanten Ambiente des Wein
& Feinkost Alte Löwenapotheke.

Diesen Ort findest du in 23966
Wismar, Bademutterstraße 2.

Wo und wann?

Immer am letzten Montag des Monats ab 19:00 Uhr im Hofcafé Deel 28 in Palingen, Hauptstraße 28.

Gerne Getränke und etwas zu knabbern mitbringen, denn das Café ist nicht bewirtschaftet.

Wo und wann?

Die Termine für den Grünen
Stammtisch in Neukloster-Warin findest Du unter Termine.
Dieser Stammtisch findet derzeit alle zwei Monate (fünfmal im Jahr) an verschiedenen Orten statt.