AG Wahlkampf Die AG Wahlkampf trifft sich alle 2 Wochen online. Wenn Du Dich engagieren möchtest melde Dich gern per mail bei info@gruene-nordwestmecklenburg.de
Grüner Stammtisch Wismar Seit Januar 2020 treffen sich monatlich Grüne Mitglieder, Fraktionsmitglieder und Freunde zum entspannten Plausch und Austausch mit allen Interessierten. Du hast tolle Ideen, die du vorstellen möchtest? Oder Probleme, für […]
AG Wahlkampf Die AG Wahlkampf trifft sich alle 2 Wochen online. Wenn Du Dich engagieren möchtest melde Dich gern per mail bei info@gruene-nordwestmecklenburg.de
Grüner Stammtisch Wismar Seit Januar 2020 treffen sich monatlich Grüne Mitglieder, Fraktionsmitglieder und Freunde zum entspannten Plausch und Austausch mit allen Interessierten. Du hast tolle Ideen, die du vorstellen möchtest? Oder Probleme, für […]
AG Wahlkampf Die AG Wahlkampf trifft sich alle 2 Wochen online. Wenn Du Dich engagieren möchtest melde Dich gern per mail bei info@gruene-nordwestmecklenburg.de
AG Veranstaltungen Die AG Veranstaltungen trifft sich alle 1-2 Wochen Online Montags 16:00 Uhr. Wenn Du Lust hast mitzumachen melde DIch sehr gern bei Hanna in der Geschäftsstelle gf@gruene-nordwestmecklenburg.de
AG Veranstaltungen Die AG Veranstaltungen trifft sich alle 1-2 Wochen Online Montags 16:00 Uhr. Wenn Du Lust hast mitzumachen melde DIch sehr gern bei Hanna in der Geschäftsstelle gf@gruene-nordwestmecklenburg.de
AG Wahlkampf Die AG Wahlkampf trifft sich alle 2 Wochen online. Wenn Du Dich engagieren möchtest melde Dich gern per mail bei info@gruene-nordwestmecklenburg.de
AG Veranstaltungen Die AG Veranstaltungen trifft sich alle 1-2 Wochen Online Montags 16:00 Uhr. Wenn Du Lust hast mitzumachen melde DIch sehr gern bei Hanna in der Geschäftsstelle gf@gruene-nordwestmecklenburg.de
AG Veranstaltungen Die AG Veranstaltungen trifft sich alle 1-2 Wochen Online Montags 16:00 Uhr. Wenn Du Lust hast mitzumachen melde DIch sehr gern bei Hanna in der Geschäftsstelle gf@gruene-nordwestmecklenburg.de